Willkommen zu meiner Bewerbung als [Game-Master].Es ist keine C&P, also keine Copy die kommt ganz von mir ich nehme mir die Zeit dazu und es ist nicht Schlimm wenn ich abgelehnt werde. Viel Spaß beim Lesen <3.
°<>°Über mich°<>°
Ich heiße Andi & komme aus Nürnberg das ist im schönen Bayern Ich bin 16 Jahre alt & bin am 02.Februar.1996 geboren. Meine Hobbys sind: Fußball, Chilln mit Freunden und Metin2 natürlich.
Wenn Leute mich ohne richtigen Grund "anmachen"(dauerhaft) dann werde ich Böse. Ich weiß nicht immer alles direkt aus dem Kopf und wenn ich müde bin check ich vieles einfach nicht. Ich war vorher schonmal [GameMaster] auf Root Server & natürlich auch Hamachi Server.
°<>°Metin2-Erfahrung°<>°
Ich habe 4 Jahre lang Metin2 DE + P-Server gespielt, 1 Jahr lang den Offiziellen und 3 Jahre lang habe ich verschiedene P-Server getestet, und mir ist nie die Lust nach Metin2 vergangen wohl eher das Gegenteil, ich wollte mehr! Ich habe auf dem Server 4 einen Level 69 Mentalo aufgebaut. Nach den 2 Jahre auf dem Offiziellen Server wollte ich mal was Neues austesten und bin wie es schon da steht zum P-Server übergewechselt. Und so ging es immer weiter, bis jetzt hat sich nichts geändert.
°<>°[GM]Erfahrung°<>°
Ich war schonmal Game-Master tätig. Und würde versuchen meine Arbeit gut zumachen als Game-Master
°<>°Warum ich?°<>°
Wie es da oben schon steht, ich bin Hilfsbereit ,Freundlich Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung gut , habe sehr viel Geduld , Bin Geistig-Reif , ich bin Teamfähig und ich antworte schnell auf alle Fragen.
°<>°Kontaktmöglichkeiten°<>°
Im Moment bin ich nur hier zu erreichen : Skype: mystiicangel TS3: vorhanden Headset ist natürlich auch vorhanden :D
°<>°Online-Zeiten°<>° Montag : 17:00 Uhr - 22:30 Uhr o. länger Dienstag : 17:00 Uhr - 22:30 Uhr o. länger Mittwoch : 17:00 Uhr - 22:30 Uhr o. länger Donnerstag :17:00 Uhr - 22:30 Uhr o. länger Freitag : 17:00 Uhr – 22:30 Uhr o. länger Samstag : 11:00 Uhr – 22:30 Uhr o. länger Sonntag : 11:00 Uhr – 22:30 Uhr o. länger
Ich kann nicht solang Online bleiben wegen Ausbildung...
°<>°Schlusswort°<>°
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen Ich freue mich auf eure Meinung Mfg. Andi